Die Abteilung 724 Bauverwaltung, Gebühren, Beiträge besteht zurzeit aus sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einschließlich der Abteilungsleitung. Für Fragen rund um das Thema Abfallentsorgung steht Ihnen in dieser Abteilung die Abfallberaterin der Stadt zur Verfügung. Auch in Angelegenheiten der Straßenreinigung können sie diese kontaktieren, wenn z. B. ein Gehweg durch Verunreinigung oder Sträucherüberwuchs kaum noch zu nutzen ist. Des Weiteren werden in der Abteilung Rückfragen zu Abfall-, Straßenreinigungs- und Gewässergebühren beantwortet. Sie möchten ein Grundstück erwerben und interessieren sich dafür, ob noch Beiträge auf dem Grundstück lasten? In Rechtsfragen zu Erschließungs- und Straßenbaubeiträgen geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Abteilung ebenfalls Auskunft. Darüber hinaus nimmt die Abteilung u. a. auch interne Serviceleistungen bei der Abwicklung von sogenannten Fördermaßnahmen, wie z. B. zu dem Projekt Bahnhof Dülmen, aber auch den Ausschussservice für den Bau- und den Umweltausschuss, wahr.

Dienstleistungen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Herr Nils Zellhorn

Abteilungsleitung

02594 12-724

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28 (1. OG)

Frau Luisa Pink

02594 12-782

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34 (1. OG)

Frau Julia Wellkamp

02594 12-787

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25 (1. OG)

Herr Markus Büning

02594 12-781

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25 (1. OG)

Kontakt

Bauverwaltung, Gebühren, Beiträge
Heinrich-Leggewie-Straße 13
48249 Dülmen

02594 12-749

E-Mail senden

Servicezeiten

Tag Zeitraum 1 Zeitraum 2
MO 08:30 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 16:00 Uhr
DI 08:30 bis 12:00 Uhr
MI 08:30 bis 12:00 Uhr
DO 08:30 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr
FR 08:30 bis 12:00 Uhr

Rosenmontag, Heiligabend und Silvester geschlossen.