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Mülltonnen: Änderung und Neubestellung
Antrag per Online-Formular
Mit dem nachfolgend verlinkten Formular können Sie einen Antrag auf Änderung/Neubestellung des Mülltonnenbestandes stellen:
Bei Änderung der Tonnengröße
- Stellen Sie die Tonne(n) bitte gut zugänglich an/auf Ihr Grundstück.
- Sie dürfen die Tonne(n) weiter befüllen.
- Der Austausch erfolgt in der Regel ein bis drei Wochen nach Ihrer Meldung.
ACHTUNG!: Handelt es sich um die Gelbe Tonne, müssen Sie sich bitte direkt an die Fa. REMONDIS (Tel: 02541 94450) wenden.
Zuständige Organisationseinheit
- Bürgerbüro
Markt 1
48249 Dülmen
E-Mail: buergerbuero@duelmen.de
Es hilft Ihnen weiter
- Bürgerbüro
Tel: 02594 12-102
E-Mail: buergerbuero@duelmen.de
Dienstag und Donnerstag können Sie das Bürgerbüro terminfrei besuchen. Vorort ist an diesen Tagen ein Ticket zu ziehen, die Anzahl der Tickets ist begrenzt.
Seit April 2023 können Parkausweise nicht mehr im Bürgerbüro, sondern im Sachgebiet Parkraumbewirtschaftung der Abteilung 312 Zentrale Bußgeldstelle, Gewerbe und Markt beantragt werden. Sie finden die zuständige Sachbearbeitung im Rathaus, 1. Obergeschoss, Raum 1.24. Bitte beachten Sie die dort gültigen Sprechzeiten. Es empfiehlt sich dringend, zuvor einen Termin zu vereinbaren!
Antrag per Online-Formular
Mit dem nachfolgend verlinkten Formular können Sie einen Antrag auf Änderung/Neubestellung des Mülltonnenbestandes stellen:
Bei Änderung der Tonnengröße
- Stellen Sie die Tonne(n) bitte gut zugänglich an/auf Ihr Grundstück.
- Sie dürfen die Tonne(n) weiter befüllen.
- Der Austausch erfolgt in der Regel ein bis drei Wochen nach Ihrer Meldung.
ACHTUNG!: Handelt es sich um die Gelbe Tonne, müssen Sie sich bitte direkt an die Fa. REMONDIS (Tel: 02541 94450) wenden.
Antrag Abfallentsorgung, Neubestellung Mülltonne, Erstbezug, Neubezug, Mülltonnen bestellen https://serviceportal.duelmen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/620/showBürgerbüro