Corona-Hinweis
Für das Betreten der städtischen Verwaltungsgebäude gilt keine Maskenpflicht mehr. Das Tragen einer Maske wird aber dennoch dringend empfohlen! Für Anliegen, die nicht telefonisch, online, per E-Mail oder Brief geregelt werden können, ist vorab ein Termin zu vereinbaren. Telefonnummern und Ansprechpartner sind im Serviceportal zu finden. >>> Alle aktuellen Hinweise finden Sie unter www.duelmen.de/corona.
BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Duldung
Den Antrag erhalten Sie an der Infothek des Bürgerbüros. Sie können den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag dort wieder abgeben. Dieser wird zur weiteren Bearbeitung an den Kreis Coesfeld weitergeleitet.
Weitere Informationen
Es hilft Ihnen weiter
- Bürgerbüro Infothek
Tel: 02594 12-104
E-Mail: bbinfo@duelmen.de
Zuständige Organisationseinheit
- Infothek Bürgerbüro
Markt 1
48249 Dülmen
E-Mail: bbinfo@duelmen.de
Duldung Den Antrag erhalten Sie an der Infothek des Bürgerbüros. Sie können den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag dort wieder abgeben. Dieser wird zur weiteren Bearbeitung an den Kreis Coesfeld weitergeleitet. Ausgabe von Anträgen auf Verlängerung einer Duldung https://serviceportal.duelmen.de:443/alle-dienstleistungen/-/egov-bis-detail/dienstleistung/807/show
Infothek Bürgerbüro
001 Markt 1 48249 Dülmen
Telefon 02594 12-104
Fax 02594 12-149
Bürgerbüro Infothek
02594 12-104
bbinfo@duelmen.de