BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Mülltonnen defekt oder verschwunden?

Ihre Mülltonne ist defekt oder bei der Müllabfuhr verschwunden? Dann nutzen Sie bitte folgendes Formular:

Neue Tonne beantragen  

  • Stellen Sie die defekte(n) Tonne(n) bitte gut zugänglich an/auf Ihr Grundstück.
  • Sie dürfen die Tonne(n) weiter befüllen.
  • Der Austausch erfolgt in der Regel ein bis drei Wochen nach Ihrer Meldung.

ACHTUNG!: Handelt es sich um die Gelbe Tonne, müssen Sie sich bitte direkt an die Fa. REMONDIS (Tel: 02541 94450) wenden.

Mülltonnen defekt oder verschwunden?

Ihre Mülltonne ist defekt oder bei der Müllabfuhr verschwunden? Dann nutzen Sie bitte folgendes Formular:

Neue Tonne beantragen  

  • Stellen Sie die defekte(n) Tonne(n) bitte gut zugänglich an/auf Ihr Grundstück.
  • Sie dürfen die Tonne(n) weiter befüllen.
  • Der Austausch erfolgt in der Regel ein bis drei Wochen nach Ihrer Meldung.

ACHTUNG!: Handelt es sich um die Gelbe Tonne, müssen Sie sich bitte direkt an die Fa. REMONDIS (Tel: 02541 94450) wenden.

geschluckt, Müllabfuhr, weg, zerbrochen, kaputt, Tonne, Müllwagen, mitgenommen, Austausch, Reparatur https://serviceportal.duelmen.de:443/alle-dienstleistungen/-/egov-bis-detail/dienstleistung/76390/show
Bürgerbüro
Markt 1 48249 Dülmen
Telefon 02594 12-102
Fax 02594 12-149