Dülmener Winter

Dülmener WinterFarbenfrohe Holzhütten, stimmungsvolle Beleuchtung, festliche Klänge und aromatische Düfte – das und noch viel mehr macht die einzigartige Stimmung des Dülmener Winters aus. Viele Aussteller bieten während des Weihnachtsmarktes vom 30. November bis zum 22. Dezember 2019 kreative Geschenkideen, regionale Produkte, liebevoll angefertigte Unikate, Glühwein und abwechslungsreiche Köstlichkeiten an.

Seit drei Jahren ist der Dülmener Winter um einen Gästemagneten reicher: die riesige Rodelhütte neben der Eisbahn bildet das Herzstück der Veranstaltung. 75 Quadratmeter Grundfläche, zwei Stockwerke, Schutz vor Wind und Wetter, eine umfangreiche Speisekarte und eine noch größere Getränkekarte. 90 Stehplätze unten, 120 Sitzplätze oben und ein 15 Quadratmeter großer Balkon mit Blick auf die Eisbahn machen das Ambiente perfekt.

Weiterhin ein absoluter Kracher ist die Eisbahn - knapp 15.500 Schlittschuhläufer glitten im Winter 2018/19 über das Dülmener Eis. Auf der großen Eisfläche haben insgesamt 350 Teams an Turnieren, wie dem Eisstockschießen oder Lattln teilgenommen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen. Der Dülmener Winter findet vom

21. November 2019 bis 05. Januar 2020

statt.

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Dülmen Marketing e. V.

Lüdinghauser Str. 1a
48249 Dülmen

E-Mail: duelmen-marketing@duelmen.de

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Dülmener Winters.