Zentrale Vergabestelle

Die Zentrale Vergabestelle (ZVS) ist zuständig für die Durchführung von Vergaben der Stadt Dülmen.

Die Ausschreibungen werden durch die Zentrale Vergabestelle über die Vergabeplattform subreport veröffentlicht. Die Vergabeunterlagen stehen Ihnen ausschließlich über die Vergabeplattform zur Verfügung. Nützliche Hinweise hierzu finden Sie weiter unten unter dem Punkt „Bieterinformationen“ und „Vergabeplattform subreport“.

Sollten bei Ihnen während der Angebotsphase Fragen auftreten, sind diese ausschließlich über das Tool Bieterkommunikation auf der Vergabeplattform oder direkt an die ZVS unter zvs@duelmen.de zu richten. Die ZVS antwortet zeitnah, bei technischen Fragen nach interner Abstimmung mit dem Fachbereich.

Nach Durchführung des Öffnungstermins nimmt die ZVS die rechnerische und formale Prüfung der Angebote vor. Anschließend werden die Angebote dann durch den ausschreibenden Fachbereich inhaltlich, technisch und wirtschaftlich geprüft. Der Fachbereich führt  die abschließende Auftragsvergabe durch und ist ab diesem Zeitpunkt Ihr Ansprechpartner.

Die Zentrale Vergabestelle nimmt zudem die nachfolgenden Aufgaben wahr:

  • Führung des Firmenverzeichnisses
  • Beantwortung vergaberechtlicher Fragen
  • Korruptionsbekämpfung
  • Pflege und Archivierung der digitalen Vergabeakte

Aktuelle Ausschreibungen

Hier finden Sie die aktuellen Ausschreibungen und Informationen gemäß der Veröffentlichungspflichten aus der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/A) und der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO).

Bieterinformationen

Vergabeplattform subreport

Neben den vorgenannten Bedienungsanleitungen stehen Ihnen nach Registrierung auf der Vergabeplattform subreport weitere Anleitungen unter der Rolle „Bewerber“ in der linken Spalte unter Bedienungsanleitungen zur Verfügung.

Anleitungen digitale Angebotsabgabe

Rechtsgrundlagen 

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Organisation und ZVS

Tiberstraße 17
48249 Dülmen