Weinfest

gute Stimmung beim Weinfest in DülmenDas Weinfest ist mittlerweile zu einer festen Größe in Dülmen geworden und nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender wegzudenken. Am letzten Juni-Wochenende verwandelte sich erstmals der historische Bendixpark in ein Mekka für alle Weinfreunde. Bereits zum neunten Mal präsentierten erstklassige Weinbetriebe aus verschiedenen Weinregionen ihre Rebensäfte und brachten den Besuchern das Handwerk des Winzers näher. Ein Event für alle Liebhaber eines guten Tropfen Weins. Die Besucher konnten erstmals in nicht alltäglicher, attraktiver Parkatmosphäre den Sommer genießen und sich verwöhnen lassen. Die teilnehmenden Weinbetriebe bekommen die einmalige Möglichkeit, ihr Handwerk einem breiten Publikum in einer spektakulären Umgebung zu präsentieren. Zudem wurde in diesem Jahr zum ersten Mal der "Dülmener Wein des Jahres" gewählt. Dieser ist nun für 6,00 EUR pro Flasche bei Dülmen Marketing erhältlich.

Auf der Homepage von Dülmen Marketing erhalten Sie weitere Informationen zum Weinfest.

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Dülmen Marketing e. V.

Lüdinghauser Str. 1a
48249 Dülmen

E-Mail: duelmen-marketing@duelmen.de